God's Children
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr Jugendliche spielen, die von Göttern abstammen und deshalb Gaben besitzen. Um dieses Geheimnis zu wahren, müssen die Jugendlichen zu Kämpfern ausgebildet werden.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte schreibt mir per PN, welches Geschlecht ihr gerne als Zweitperson spielen wollt.

 

 God's Children

Nach unten 
+4
lealein.
Bounty93
Esmeralda3003
Mara(:
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 24 EmptyFr Jul 20, 2012 3:55 am

Olivia
Sie fing die Tür mit der Hand ab und hielt sie sich selbst auf, ehe sie ihm schweigend weiter folgte, den Blick nach vorne gerichtet.
Nach oben Nach unten
Verry*

Verry*


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.07.12

God's Children - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 24 EmptyFr Jul 20, 2012 3:55 am

Damien
am Sportplatz angekommen setzte er sich wieder an die Stelle, an der er die letzten beiden Tage auch schon gesessen hatte. Er sah kurz zu Olivia, schaute dann jedoch auf die Bahn.
Nach oben Nach unten
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 24 EmptyFr Jul 20, 2012 3:57 am

Olivia
Sie ließ sich neben ihm nieder und sah ihn kurz an. "Und jetzt? Muss ich wieder laufen und du erfreust dich an meinem Anblick?", fragte sie sarkastisch und sah dann ebenfalls auf die Bahn.
Nach oben Nach unten
Verry*

Verry*


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.07.12

God's Children - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 24 EmptyFr Jul 20, 2012 3:58 am

Damien
"Wäre doch mal eine Idee.",sagte er amüsiert.
Nach oben Nach unten
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 24 EmptyFr Jul 20, 2012 4:01 am

Olivia
"Vermutlich schon, jedoch bin ich mir nicht so sicher, ob ich da Lust drauf hätte..", murrte sie und sah ihn wieder an. "Also?"
Nach oben Nach unten
Verry*

Verry*


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.07.12

God's Children - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 24 EmptyFr Jul 20, 2012 4:02 am

Damien
streckte sich kurz. "Ich weiß nicht. Hier rumsitzen?"
Nach oben Nach unten
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 24 EmptyFr Jul 20, 2012 4:06 am

Olivia
Sie nickte stumm und lehnte sich nach hinten, mit den Händen stützte sie sich hinter ihrem Rücken ab und sah schweigend herab auf die Bahn, wo sie zuvor immer gelaufen war.
Nach oben Nach unten
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 24 EmptySa Jul 21, 2012 9:34 am

Alex
langsam lehnte er sich draußen auf der Wiese zurück, Draco neben ihm und ihm gegenüber seine drei Hunde. Er sah zum Himmel und atmete mehrmals ruhig ein und aus, seine Wunden waren alle verheilt und nur winzige narben waren noch zu sehen.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 26
Ort : in meinem Zimmer :P

God's Children - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 24 EmptySa Jul 21, 2012 9:34 am

Rebekah
Das kleine zierliche Mädchen schlenderte durchs Haus und betrachtete die vielen Gemälde und eingerahmten Bilder. Sie seufzte leicht und lief weiter.
Nach oben Nach unten
https://gods-children.forumieren.com
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 24 EmptySa Jul 21, 2012 9:38 am

Alex
streckte sich auf der kleinen Wiese neben dem Trainingsplatz vollständig aus, er war nicht mehr so fertig wie zuvor, doch würde er auch heute nicht lange wach bleiben können.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 26
Ort : in meinem Zimmer :P

God's Children - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 24 EmptySa Jul 21, 2012 9:41 am

Rebekah
kurz blickte sie auf ihren Arm. Eine lange Narbe. Die Ärtzin meinte zwar diese würde bald nur noch klein sein aber so recht wollte sie das nicht glauben. Kurz stieß sie dir Tür des Wohnhauses auf und atmete die frische kühle Luft ein.
Nach oben Nach unten
https://gods-children.forumieren.com
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 24 EmptySa Jul 21, 2012 9:59 am

Alex
schloss seine Augen und ließ seine Gedanken kreisen.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 26
Ort : in meinem Zimmer :P

God's Children - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 24 EmptySa Jul 21, 2012 10:02 am

Rebekah
langsam ging sie den Weg, der durch einige Laternen erleuchtet war, entlang und betrachtete die Wiesen.
Nach oben Nach unten
https://gods-children.forumieren.com
Esmeralda3003

Esmeralda3003


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 24 EmptySa Jul 21, 2012 10:19 am

Lilith
war bei den Bogenschieß-Anlagen und übte. Ihr Blick war auf das Ziel vor sich gerichtet und ihr war die Konzentration anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





God's Children - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
God's Children
Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
God's Children :: Das Spiel !-
Gehe zu: