God's Children
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr Jugendliche spielen, die von Göttern abstammen und deshalb Gaben besitzen. Um dieses Geheimnis zu wahren, müssen die Jugendlichen zu Kämpfern ausgebildet werden.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte schreibt mir per PN, welches Geschlecht ihr gerne als Zweitperson spielen wollt.

 

 God's Children

Nach unten 
+4
lealein.
Bounty93
Esmeralda3003
Mara(:
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
lealein.
Admin
lealein.


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 26
Ort : in meinem Zimmer :P

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyDo Jul 19, 2012 10:30 am

Rebekah
fuhr sich durchs Haar und atmete tief durch. Langsam folgte sie seinem Blick.
Nach oben Nach unten
https://gods-children.forumieren.com
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyDo Jul 19, 2012 10:31 am

Alex
fuhr sich durch die dunklen Haare "Was hast du denn sonst so gemacht?" fragte er immernoch kalt jedoch bemüht seine Laune nicht an ihr auszulassen.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 26
Ort : in meinem Zimmer :P

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyDo Jul 19, 2012 10:35 am

Rebekah
"In meinen Zimmer gesessen, spazieren gegangen auf dem Gelände und ich habe mit meiner Mutter telefoniert.", sagte sie und blcikte wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://gods-children.forumieren.com
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyDo Jul 19, 2012 10:41 am

Alex
nickte kurz "Achso, was hast du denn so mit deiner Mom besprochen ?" fragte er und brachte ein kleines Lächelnd zustande, lange würde er nicht mehr wach bleiben können.

(Bounty auch nicht ^^)
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 26
Ort : in meinem Zimmer :P

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyDo Jul 19, 2012 10:45 am

Rebekah
"Sie wollte nur wissen wie es mir geht.", sagte sie schulterzuckend und erwiderte sein kleines Lächeln.
Nach oben Nach unten
https://gods-children.forumieren.com
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyDo Jul 19, 2012 10:46 am

Alex
nickte kurz "Achso," sagte er und ging auf einen der Sessel zu.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 26
Ort : in meinem Zimmer :P

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyDo Jul 19, 2012 10:49 am

Rebekah
fuhr sich wieder durchs Haar und sah wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
https://gods-children.forumieren.com
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyFr Jul 20, 2012 3:17 am

Olivia
Sie hatte gestern Abend noch geduscht und sich dann schlafen gelegt. Heute war sie wieder mals früh aufgewacht, hatte jedoch deutlich besser geschlafen, als die Nächte zuvor. Als sie sich angezogen hatte, verließ sie das Zimmer und setzte sich in den Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
Verry*

Verry*


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.07.12

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyFr Jul 20, 2012 3:22 am

Damien
lag noch in seinem Bett. Er hatte etwas über den vergangen Abend nachgedacht.
Er rappelte sich auf und ging sich duschen. Danach zog er sich wie immer schwarz an. Auch seine Waffe fehlte nicht.
Er ging runter in die Küche und briet sich ein Frühstücksei.
Nach oben Nach unten
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyFr Jul 20, 2012 3:25 am

Olivia
Sie ließ sich auf einem der Sessel am Fenster nieder und sah hinauf, auf die Sonne, die nur schwach durch die dichten Bäume des Nadelwaldes schien. Alles wirklte hier so düster, was sie jedoch nicht unbedingt störte, im Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Verry*

Verry*


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.07.12

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyFr Jul 20, 2012 3:27 am

Damien
setzte sich an die Theke und aß das Ei zusammen mit einem Brot und einer Flasche Orangensaft. Als er fertig war räumte er alles weg und ging in den Gemeinschaftsraum. "Hey.",sagte er knapp als er Olivia sah und setzte sich dann in einen der dort stehenden Sessel.
Nach oben Nach unten
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyFr Jul 20, 2012 3:29 am

Olivia
Sie sah auf, als die Tür geöffnet wurde und nickte kurz. "Hallo.", meinte sie dann ebenso knapp wie er zuvor.
Nach oben Nach unten
Verry*

Verry*


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.07.12

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyFr Jul 20, 2012 3:31 am

Damien
sah zum Fenster hinaus. Auch wenn man die Sonne kaum sah, kniff er die Augen zusammen. Wie er dieses 'Teil' hasste.
Nach oben Nach unten
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyFr Jul 20, 2012 3:33 am

Olivia
Kurz betrachtete sie ihn und musste kurz schmunzeln, ehe sie den Blick wieder abwandte. "Wer ist eingentlich der göttliche Elternteil von dir?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Verry*

Verry*


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.07.12

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyFr Jul 20, 2012 3:34 am

Damien
sah nun zu ihr. "Megaira. Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyFr Jul 20, 2012 3:36 am

Olivia
Etwas überrascht sah sie ihn an. "Wirklich? Meine Mutter ist Tisiphone..", meinte sie dann, jedoch wieder emotionslos.
Nach oben Nach unten
Verry*

Verry*


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.07.12

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyFr Jul 20, 2012 3:37 am

Damien
nickte. "Ich mag sie nicht. Genauso wenig wie meinen unbedeutenden Vater."
Nach oben Nach unten
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyFr Jul 20, 2012 3:38 am

Olivia
Gut, danach hatte sie zwar nicht gefragt, aber sie nickte ebenfalls. "Ich mag sie, irgendwie..bin ich auch stolz auf meine Mom. Vater ist..naja, wir verstehen uns nicht so super.", kommentierte sie das Gesagte.
Nach oben Nach unten
Verry*

Verry*


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.07.12

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyFr Jul 20, 2012 3:39 am

Damien
nickte erneut. Er wandte den Blick von ihr ab und betrachtete den Kamin.
Nach oben Nach unten
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyFr Jul 20, 2012 3:40 am

Olivia
Sie folgte kurz seinem Blick und seufzte leise. Hätte sie ein nützliche Gabe, hätte sie nun zum Beispiel ein Feuer entfachen können, oder irgendetwas einfrieren lassen können. Klar, war es manchmal nützlich und vor allem spaßig, andere mit dem Blick töten zu können, aber hier brachte ihr das nicht viel.
Nach oben Nach unten
Verry*

Verry*


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.07.12

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyFr Jul 20, 2012 3:44 am

Damien
stand auf. "Kommst du mit runter zum Sportplatz?"
Nach oben Nach unten
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyFr Jul 20, 2012 3:45 am

Olivia
"Von mir aus." Sie stand ebenfalls auf und streckte sich kurz. "Was hast du denn vor?"
Nach oben Nach unten
Verry*

Verry*


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.07.12

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyFr Jul 20, 2012 3:46 am

Damien
"Weiß ich noch nicht.", er öffnete die Tür und hielt sie kurz für sie auf.
Nach oben Nach unten
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyFr Jul 20, 2012 3:47 am

Olivia
"Auch gut.", murmelte sie und ging durch die aufgehaltene Tür auf den Flur.
Nach oben Nach unten
Verry*

Verry*


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.07.12

God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 EmptyFr Jul 20, 2012 3:50 am

Damien
trat auf den Hof, diesmal hielt er die Tür nur für einen Bruchteil auf und ließ sie dann fallen. Er blieb kurz stehen, ging dann aber weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





God's Children - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
God's Children
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
God's Children :: Das Spiel !-
Gehe zu: