God's Children
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr Jugendliche spielen, die von Göttern abstammen und deshalb Gaben besitzen. Um dieses Geheimnis zu wahren, müssen die Jugendlichen zu Kämpfern ausgebildet werden.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte schreibt mir per PN, welches Geschlecht ihr gerne als Zweitperson spielen wollt.

 

 God's Children

Nach unten 
+4
lealein.
Bounty93
Esmeralda3003
Mara(:
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 9:25 am

Olivia
"Das fragst du mich?", fragte sie und schmunzelte kurz, ehe sie sich die Tasche umhing und ihn herausfordernd ansah.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 26
Ort : in meinem Zimmer :P

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 9:26 am

Rebekah
Das zierliche Mädchen stand auf und lächelte breit. "Wo warst du ?"; fragte sie leise und wollte nicht aufdringlich wirken.
Nach oben Nach unten
https://gods-children.forumieren.com
Verry*

Verry*


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.07.12

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 9:30 am

Damien
"Wir könnten beide inerhalb von Sekunden wieder da sein, wenn du willst..", er stockte und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 9:34 am

Olivia
Sie sah ihn kurz fragend an, nickte dann jedoch. "Gut, klingt auch verlockend.", meinte sie dann und versuchte leicht zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 9:39 am

Alex
trat auf sie zu und schloss seine Arme um sie, schließlich war hier ja niemand "Ich war bei mir zuhause, ich musste noch etwas erledigen" sagte er sanft und sah aus dem fenster.
Nach oben Nach unten
Verry*

Verry*


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.07.12

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 9:41 am

Damien
ging aus sie zu. "Halt dich an mir fest.",sagte er ernst.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 26
Ort : in meinem Zimmer :P

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 9:43 am

Rebekah
schloss die Augen und lehnte ihren Kopf an seine Brust. "Achso.", sagte sie wieder mit ihrer glockenklaren Stimme.
Nach oben Nach unten
https://gods-children.forumieren.com
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 9:48 am

Alex
lächelte "Und was hast du so gemacht als ich fort war ?"
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 26
Ort : in meinem Zimmer :P

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 9:54 am

Rebekah
Sie seufzte leise. "Eigentlich nicht viel. Mit dem Arm kann ich nicht tranieren.", sagte sie leise. Sie wusste nicht, ob sie es wirklich sagen sollte. Jedoch lieber jetzt als wenn er es selbst herausfände. "Ich habe vorgestern Akira getroffen und...und er hat mir gestanden, dass er mehr für mich empfindet als Freundschaft."
Nach oben Nach unten
https://gods-children.forumieren.com
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 9:56 am

Olivia
Kurz zögerte sie, ehe sie einen Schritt auf ihn zumachte und ihre Arme um seinen muskulösen Körper legte. "So ok?", fragte sie und sah zu Seite.
Nach oben Nach unten
Verry*

Verry*


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.07.12

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 9:58 am

Damien
grinste kurz. Er nickte und schloss die Augen. Dann konzentrierte er sich und als er die Augen wieder öffnete, stand er zusammen mit Olivia vor der Haustür der Akademie.
Nach oben Nach unten
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 10:03 am

Olivia
Sie sah sich überrascht um und stellte dan fest, dass sie ihn doch etwas fester umklammert hatte, als gewollt. Eilig ließ sie ihn los und spürte, wie ihr das Blut ins Gesicht schoss, also wandte sie sich schnell ab.
Nach oben Nach unten
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 10:04 am

Alex
er spannte sich kurz an und sein Blick wurde eisig >Wage es dich freundchen...< dachte er und spürte wie in der Hölle wieder etwas explodierte. mit verspanntem Körper wurden seine Muskeln zu stein und er schloss Bekka ausversehen enger ein "Achso, hat er das ?" fragte er eisig.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 26
Ort : in meinem Zimmer :P

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 10:08 am

Rebekah
sah zu ihm auf und nickte leicht. "Ich denke, du weißt, dass ich dies für ihn nicht erwider.", sagte sie leise und seufzte leicht als seine Muskeln sich anspannten.
Nach oben Nach unten
https://gods-children.forumieren.com
Verry*

Verry*


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.07.12

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 10:09 am

Damien
öffnete ihr die Tür. "Sonst erkältest du dich noch mit deinen nassen Haaren.", er hatte ihr rotes Gesicht nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 10:10 am

Alex
nickte >Wird das denn auch so bleiben `< fragte er sich und zog seine Augenbrauen zusammen "Hastb du ihn seid dem wiedergesehen ?" fragte er immernoch unterkühlt.
Nach oben Nach unten
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 10:12 am

Olivia
"Süß, wie du dich um meine Gesundheit sorgst.", meinte sie ironisch und trat dann durch die aufgehaltene Tür ein, wo ihr ein Schwall warmer Luft entgegen schlug.
Nach oben Nach unten
Verry*

Verry*


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.07.12

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 10:15 am

Damien
ging hinter ihr her und schloss die Tür. Noch immer halb nackt.^^
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 26
Ort : in meinem Zimmer :P

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 10:15 am

Rebekah
schüttelte den Kopf. "Will ich nicht.", sagte sie leise und lehnte ihren Kopf wieder an seine Brust.
Nach oben Nach unten
https://gods-children.forumieren.com
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 10:17 am

Olivia
Sie betrachtete ihn kurz. "Auerdem würde ich mir eher um die deine Gedanken machen.", sagte sie mit einem Blick auf seinen nackten Oberkörper und der nassen Hose.
Nach oben Nach unten
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 10:20 am

Alex
seine Aura verdunkelte sich kurz weiterhin und er atmete angespannt aus "Er ist ein Freund von dir " sagte er eisig "Also treff dich nur weiter mit ihm, Aber wenn er dich anfasst bringe ich ihn um" sagte er eisig und seine Muskeln verhärteten sich nochmals, er hasst diesen Mistkerl doch er war ein Freund von ihr.
Nach oben Nach unten
Verry*

Verry*


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.07.12

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 10:21 am

Damien
"Ich bin hart im Nehmen.", er zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 10:24 am

Olivia
Sie biss sich auf die Lippe und verkniff sich ihren Kommentar dazu. "Ich denke, ich gehe jetzt mal duschen und dann mal schauen, vielleicht machen wir ja noch etwas zusammen."
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 26
Ort : in meinem Zimmer :P

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 10:27 am

Rebekah
nickte leicht und schloss wieder die Augen. Seine Umarmung tat ein wenig weh aber es war er, der sie umarmte und dafür hielt sie die kleinen Schmerzen aus. Rebekah blieb stumm, sagen wollte sie nichts.
Nach oben Nach unten
https://gods-children.forumieren.com
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 10:28 am

Alex
schnaubte abermals und ließ sie los, langsam schüttelte er seine Arme aus und sah zu ihr herab ehe er wieder aus dem fenster sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





God's Children - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
God's Children
Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
God's Children :: Das Spiel !-
Gehe zu: