God's Children
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr Jugendliche spielen, die von Göttern abstammen und deshalb Gaben besitzen. Um dieses Geheimnis zu wahren, müssen die Jugendlichen zu Kämpfern ausgebildet werden.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte schreibt mir per PN, welches Geschlecht ihr gerne als Zweitperson spielen wollt.

 

 God's Children

Nach unten 
+3
Mara(:
YourBubblegum
lealein.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
YourBubblegum

YourBubblegum


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 31

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 1:22 am

Akira

Auch er drehte sich dann herum, damit er einen Blick zur Tür hatte und bemerkte wie der fremde, junge Mann den Raum betrat. „Meine Eltern?“, fragte er dann resigniert und sah zu ihr herunter. „Meine Mutter kam aus einem fremden Dorf tief in den Bergen und mein Vater ist Canthor, Gott des Eises.“, wahrscheinlich hörte es sich absurd an – seine Mutter war einfach eine normale Frau aus einem Dorf. „Sie wurde als Opferabgabe für Canthor gegeben.“, ein müdes Lächeln bildete sich auf seinen kalten Lippen. Aber weiter erzählen wollte er nicht. „Und wie sieht es bei dir aus, my Lady?“, fragte er. Er konnte schon an ihrer Aura erkennen, dass sie etwas mit dem Element Feuer zu tun haben musste und doch machte es ihm keine Angst, obwohl er Hitze überhaupt nicht ab konnte. Doch bevor sie überhaupt antworten konnte, stürmte Suki drauf los und lief in die Richtung des Dobermanns, als dieser anfing zu knurren „Hey!“, rief er und pfiff auf.
Nach oben Nach unten
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 1:23 am

Alex
betrachtete den Hund kurz aufmerksam und hielt eine Hand mahnend über devensa, würde der Rüde ihm zu nahe kommen würde er seine Hand minimal bewegen und seine Hündin würde angreifen, doch darauf wollte er es nicht ankommen lassen. Er betrachtete den Jungen kurz eingehend und prägte sich alles ein was er rausfinden konnte.
Nach oben Nach unten
Mara(:

Mara(:


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 28

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 1:27 am

Tyron
bestrafte Prosper mit einem einschüchternen Blick.Er verkroch sich sofort wieder.Tyron ließ seinen Blick zu den einzelnen Personen schweifen.Es war ruhig.Er hasste die Ruhe.Vielleicht würde ja ein kleines Gewitter die Stille auslockern.Mit einer kurzen,versteckten Handbewegung und seinen Gedanken änderte er schlagartig das Wetter.
Nach oben Nach unten
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 1:29 am

Olivia
Sie nahm den Deckel letztendlich vollständig ab und griff langsam mit einer Hand in die Box und hob eine der Giftschlangen heraus. Auch wenn sie nicht grade angriffslustig waren, hatte sie Respekt vor ihnen, vermutlich waren sie die einzigen auf der Welt, vor denen sie dies hatte. Dennoch liebte sie es, mit den Schlangen umzugehen, es war immer ein kleiner Nervenkitzel. Sie legte sich das Tier mit langsamen Bewegungen über die Schulter und griff nach der zweiten Schlange. Mit einen flüchtigen Blick zur Tür, ob sie auch wirklich verschlossen war, setzte sich die junge Frau auf das großzügige Bett und sah der einen Schlange zu, wie sie sich um ihren Arm wand, die andere spürte sie einzig auf ihrem Rücken. Natürlich hätte sie zu den anderen gehen können, jedoch war ihr eine stillschweigende und weniger eingebildete Gesellschaft sehr viel lieber.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 26
Ort : in meinem Zimmer :P

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 1:29 am

Rebekah
schloss die Augen. "Meine Mutter ist Freya, die Göttin der Liebe, Fruchtbarkeit & Verführung.", ihre Stimme wurde leiser. "Mein Vater ist ein ganz normaler Mann gewesen. Ich war gerae 6 als er ermordet wurde." Ihre Stimme war nur noch ein leises trauriges Flüstern. Sie ließ die Augen geschlossen um zu verhindern, dass Tränen in ihren Augen funkelten. Sie schüttelte kurz den Kopf und strich ihr Haar zurück. "Ich bin bei meiner Großmutter aufgewachsen.", fügte sie mit belegter Stimme hinzu. Als die sonne verschwand trat sie vom Fenster weg und setzte sich auf en Hocker am Flügel.


Zuletzt von lealein. am Do Jul 12, 2012 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gods-children.forumieren.com
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 1:30 am

Alex
musterte den jungen und sah kurz aus dem fenster >Interessant..< dachte er und betrachtete ihn weiterhin und in dem Moment viel ihm etwas auf und er verspannte sich , >Fu** nicht er, nicht mein Coucin< dachte er entnervt, das würde noch zum Krieg hier führen da sich ihre Eltern nicht gerade mochten.
Nach oben Nach unten
Mara(:

Mara(:


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 28

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 1:36 am

Tyron
schluckte,als er die Worte der Blonden hörte.Er hatte Glück.Seine Eltern lebten beiden noch,und sie verstanden sich wirklich gut.Auch,wenn seine Mutter nur eine Affäre gewesen war.Er sah zu dem jungen Mann,der in der Tür stand.Er kam ihm verdammt bekannt vor,doch er konnte ihn nicht wirklich einordnen.
Nach oben Nach unten
YourBubblegum

YourBubblegum


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 31

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 1:38 am

Akira

Als Suki wieder bei ihm war, hob er den Wolf hoch und zwickte ihm leicht ins Ohr. „Hab ich dir das erlaubt?“, fragte er ihn angespannt und seufzte leise, als er seinen Blick wieder zu der jungen Dame wandte und den Wolf runter ließ. „Ah, die Göttin der Verführung.“, wiederholte er meinem leisen Lachen und schüttelte den Kopf. „Dann weiß ich ja, wer in die Fußstapfen der großartigen Göttin tritt.“ Doch als sie ihren Satz fortführte, schüttelte er seinen Kopf verständnisvoll auf. Bei ihm war es nicht viel besser gewesen, außer dass er am Tod seiner Mutter Schuld war. Als das Wetter plötzlicher Weise umschlug, sah er mit einem kurzen Blick aus dem Fenster und nickte freudig auf. Endlich war das richtige Wetter für ihn an am Himmel. „Du hattest wenigstens das Glück bei deiner Familie aufzuwachsen.“, gab er dann doch grinsend von sich und wandte seinen Blick wieder auf das zierliche Goldlöckchen.


Zuletzt von YourBubblegum am Do Jul 12, 2012 1:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 1:41 am

Alex
nahm nun das Tablett in seine rechte Hand und stellte es auf den kleinen beistelltisch am Sofa "Falls einer von euch Hunger hat, mein Appetit ist mir gerade etwas vergangen" sagte er schmeichelnd und freundlich obwohl er innerlich am liebsten gegen eine wand geschlagen hätte >Oh vater, das gibt gleich ein däftiges Gespräch...< dachte er angespannt und seine eisblauen Augen sahen auzs dem fenster.
Nach oben Nach unten
Mara(:

Mara(:


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 28

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 1:43 am

Tyron
schmunzelte.Hatte er sich doch getäuscht und er war doch nett? Auf jeden Fall ließ er sich das mit den Sandwiches nicht 2mal sagen nahm sich eins."Danke.",sagte er knapp und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 26
Ort : in meinem Zimmer :P

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 1:45 am

Rebekah
sah ihn amüsiert an. "Du findest die Aufgaben meiner Mutter also lustig ?", fragte sie grinsend und strich sich wieder die Haare zurück. "Weißt du eigentlich wie schlimm es ist bei einer Großmutter aufzuwachsen ? Es war nicht gerade einfach meine Figur bei all den vielen selbstgebackenen Keksen und Kuchen zu behalten. Und dann immer diese Kaffeekränzchen, es war nicht zum aushalten." Sie lachte leicht.
Nach oben Nach unten
https://gods-children.forumieren.com
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 1:48 am

Alex Lucius
lächelte leicht "Kein Ding " sagte er umd ließ sich auf einem sessekl nieder, Devensa ließ sich neben ihm auf den Boden nieder.
Nach oben Nach unten
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 1:50 am

Olivia
Eine ganze Weile hatte sie regungslos so da gesessen und stand nun langsam wieder auf. Mit ruhigen Bewegungen brachte sie die beiden Schlangen in das Terrarium und verschloss es mit dem kleinen Schloss, den Schlüssel steckte sie in die Tasche ihrer Jeans. Kurz streckte sie sich und verließ schließlich doch das Zimmer, wobei sie die Ärmel ihres Pullis über die Hände zog. Die langen Kaputzenpullis trug sie immer gerne, da sie unter ihnen nicht ganz so zerbrechlich aussah. Mit langsamen Schritten ging sie den leeren Flur entlang.
Nach oben Nach unten
YourBubblegum

YourBubblegum


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 31

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 1:54 am

Akira

Akira verschränkte seine Arme vor der Brust, als er sich von der Fensterbank abdrückte und so ihr fast gegenüber stand. „Natürlich, oh Freya beglücke mich.“, gab er gespielt, wie als würde ein Bauer um die Gaben der Göttin flehen und doch enttarnte ihn sein Lachen, als sie weiter sprach und von den ganzen selbstgebackenen Kuchen erzählte. Schließlich holte er dann einen Stuhl heran und stellte diesen an den Flügel, damit er sich drauf setzen konnte und richtete erneut seinen Blick auf ihren Körper. Ihre Mutter hatte definitiv gute Arbeit geleistet. „War denn Aphrodite auch am Werk?“, gab er grinsend und wandte sich, bevor sie antworten konnte, dem Flügel zu. Schnell erhob er seine Hände und legte seine Finger auf die Tasten. Wie gerne er so was doch spielen würde. Und als er dann die Tasten mit Druck berührte, spielte er drei, vier Töne und nahm sofort seine Finger vom Flügel. Es hörte sich eher wieder eine schrille Katze an, der man auf dem Schwanz getreten war.
Nach oben Nach unten
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 1:57 am

Alex
unterdrückte ein Lachen als seine Hündin quiekte, er richtete sich auf und nickte seinem Cousin kurz zu ehe er die halbgöttin anlächelte und dem anderen jungen ebenfalls ein nicken schenkte, mit langen schritten ging er hinaus zur Tür "Wir gehen jetzt mal was trainieren Devensa" sagte er matt und öffnete die Tür in einer fließenden bewegung ehe er hinaus trat.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 26
Ort : in meinem Zimmer :P

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 2:00 am

Rebekah
verdrehte belustigt die Augen und betrachtete seine Finger. "Wer weiß, wer weiß.", beantwortete sie seine Frage. Das zierliche Mädchen schüttelte den Kopf und lachte wieder. "Nicht ganz schlecht aber probiers mal so.", sagte sie lächelnd, legte ihre Finger auf einige Tasten und spielte sie langsam ab, damit er den Ablauf mitbekam. "Und jetzt du."
Nach oben Nach unten
https://gods-children.forumieren.com
Mara(:

Mara(:


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 28

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 2:02 am

Tyron
sah ihm nur kurz nach ehe er sich ebenfalls erhob und den Raum verließ.Er folgte dem jungen Mann hinaus.Tyrons Hunde rasten sofort davon,aber es war ok,er wusste ja,die sie wiederkommen würden.Dank seiner großen Schritte hatte er den Jungen eingeholt."He..T'schuldigung wenn ich störe..Kennen wir uns?!"
Nach oben Nach unten
Armogohma

Armogohma


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.07.12

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 2:02 am

Olivia
Sie ging den Flur weiter entlang, als plötzlich die Tür direkt neben ihr aufflog und mit einem dumpfen Prall gegen ihren Kopf schlug. Um auszuweichen war sie zu sehr in Gedanken vertieft gewesen. Ihre Hand schnellte an die Stelle am Kopf und sie brummte leise, was eher wie ein Knurren klang. Als sie den Blick hob, sah sie in die Augen des jungen Mannes, mit dem sie vorhin schon eine freundliche Begegnung gehabt hatte. Etwas verärgert schob sie sich wortlos an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 2:06 am

Alex Lucius Devastation
lief recht zügig die Treppen zum geräumigen Eingangsbereich hinab, er zog das zerknitterte Stück Papier aus seiner Tasche und überprüfte kurz wo der nächstgelegene Trainingsplatz zu finden war. Und in dem Moment hörte er die Stimme seines Cousins und verspannte sich , langsam drehte er sich um "Ja, es ist eine lange geschichte" sagte er leicht matt jedoch auch leicht lächelnd "Komm mit, aber bring mich nicht um" sagte er leicht lachend während seine Hündin dem Dobermann nach sah.
Somit ging er weiter hinaus zu einem der Trainingslätze und bereute sofort sein langschwert nicht mitgenommen zu haben.
Nach oben Nach unten
Mara(:

Mara(:


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 28

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 2:10 am

Tyron
pfiff seine Hunde zu sich ehe er dem jungen Mann folgte.Es sah so aus,es würde er ebenso gerne Sport treiben wie Tyron selbst."Wieso sollte ich dich umbringen?",fragte er schließlich."Ich kenne dich nicht einmal."
Nach oben Nach unten
YourBubblegum

YourBubblegum


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 31

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 2:10 am

Akira

Aufmerksam beobachtete er jeden ihrer Tastenfolge. Was sie schon konnte, konnte er bestimmt schon lange – so dachte er zumindest. „Sag mal. Soll da etwa heißen, dass ich kein wahrer Künstler bin? Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinbekomme.“, gab er stolz von sich, lachte kurz auf und wandte sich ganz dem Flügel zu. Wie war das nochmal? Konzentriert darauf, dass er die richtige Reihenfolge einhielt und versuchte mit den Tasten zu spielen. „Siehst du, geht doch.“, grinste er vor sich her und sah zu ihr herüber, was auch ein fataler Fehler war. Da er nicht mehr auf die Tasten sah, machte er gleich auch schon zig Fehler und doch nahm es mit einem Lachen auf. „Ach, der ganze Quatsch kann mich mal.“, gab er dann auf, lehnte sich zurück zum Stuhl und verschränkte erneuet seine Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 2:13 am

Alex
nun musste er wirklich lachen und krümmte sich leicht "Doch, glaube mir wir kennen uns, zwar nicht wirklich Persönlich aber naja " sagte er immernoch lachend und betrachtete devensa, kurz pfiff er und Derribo und desiderio waren ebenfalls neben ihm.
Sie waren nun am Trainingsplatz angekommen und er streckte sich kurz ehe er eines der schrecklich schlechten Schwerter zog "Miese Qualität aber was solls" er wies auf die anderen schwerter "Nimm dir eins, ich erkläre dir gleich was ich meinte" sagte er leicht grinsend >Gar nicht so verkehrt für einen zeus Sohn< dachte er ernsthaft und betrachtete die Züge die den seinen ähnelten.
Nach oben Nach unten
lealein.
Admin
lealein.


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 26
Ort : in meinem Zimmer :P

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 2:16 am

Rebekah
grinste breit. "Mit dir kann ich natürlich nicht mithalten.", sagte sie lachend und legte ihre finger wieder auf die Flügeltastaturen und begann wieder zu spielen. Sie konzentrierte sich auf die Noten auf den Blättern. Kurz blickte sie auf ihre Finger und dann wieder auf das Notenblatt.
Nach oben Nach unten
https://gods-children.forumieren.com
Mara(:

Mara(:


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 28

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 2:18 am

Tyron
wusste nicht,warum er nun anfing zu lachen.Lachte er ihn aus? Wenn ja,warum? Er schob seine Gedanken beiseite,und nahm sich ein Schwert."Hättest du vorher etwas gesagt,hätte ich meine eigenen Schwerter mitgenommen.",sagte er und betrachtete die Klingen.Er ließ seine Hunde nun außer Achte."Also,schieß los.Woher kennst du mich?"
Nach oben Nach unten
Bounty93

Bounty93


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 30
Ort : Zuhause *lalala ^^

God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 2:19 am

Alex
grinste schief "Glaub mir ich hätte auch lieber mein eigenes schwert" sagte er leicht amüsiert und trat auf ihn zu, wie üblich verneigte er sich kurz ehe er in Angriffstellung ging "Ist dir noch nichts aufgefallen ?" fragte er während er einen Seitenangriff vortäuschte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





God's Children - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God's Children   God's Children - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
God's Children
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
God's Children :: Das Spiel !-
Gehe zu: